I will always love you
 



I will always love you
  Startseite
  Archiv
  Luki <3
  Gästebuch

 

http://myblog.de/jassix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Irgendwie schreibe ich hier nichts mehr rein, wenn ich glücklich mit der Jassi zusammen bin o.O
Naja ich freu mich, dass es wieder so gut klappt. Weill aber trotzdem einen Spruch schreiben, den ich heute zum ersten mal so wirklich entdeckt habe und der zwar nich zu meiner Stimmung passt, aber irgendwie voll schön is:
Tränen trocknen
...das Herz weint weiter. 

17.12.07 16:29


28.11.07 14:59


27.11.'07

Heute bin ich mit der Jassi zusammengekommen =D
Ich bin sooooo glücklich!!!!! Das gibts gar nicht mehr.. Ich bin der glücklichste Typ auf der Welt ^^ Jetzt muss die Jassi nur noch einhalten, was sie die ganze Zeit sagt =)    (also mit lange zusammenbleiben und so)

27.11.07 23:54


.:one kiss:.

o.O Bin grad ma sau verwirrt i.wie...
bin zwar glücklich und so, aber sauuuu verwirrt...
Eben war die Jassi bei mir und beim gehen hat sie mich geküsst o.O
Ohaaaaaaaaaaaa... naja ma sehn wie des alles noch so wird o.O

25.11.07 19:32


Jazzhi sagt: nicht sauer sein, ok?
|̲̲̅S̲̲̲̅̅o̲̲̅̅l̲̅ d̲̅ i̲̅e̲̅r̲̅| sagt: k
Jazzhi sagt: also
|̲̲̅S̲̲̲̅̅o̲̲̅̅l̲̅ d̲̅ i̲̅e̲̅r̲̅| sagt: ja
Jazzhi sagt: du bist mir in letzter Zeit wieder verdammt wichtig geworden...und ich vermiss i.wie unsere Zeit & so

18.11.07 22:31


Ich glaub i.wie ich les besser nemmer den Blog von der Jassi, weil da so ein komischer Kulle Kommentare gibt, auf die die Jassi sowas von komisch antwortet, dass ich mir dann schon glei wieder Gedanken machen muss, dass sie sich voll ins negative verändert hat >.< Aiaiaii
23.10.07 17:49


I'm too much of an erratic, moody, baby! I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away.
16.10.07 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung